Google Ads Agentur

Was wir als Google Ads Agentur für Sie tun können? Mehr Website-Besucher zu planbaren Kosten

Google Ads - früher Google Adwords - gilt als praktikables Mittel, um seine Position in den Google Serp`s (Search Engine Result Pages) anhand des Gebots zu bestimmen und zahlreiche Besucher auf die eigene Website zu bekommen.

Also einfach eine Google Ads Agentur konsultieren, die Rechnung für Google Ads zahlen und dann blüht das Geschäft auf? Ganz so einfach ist es nicht, es gibt noch ein paar Zwischenschritte. Bevor Sie Google Ads starten, sollte Ihre Webseite Suchmaschinen-optimiert sein.


Unser Service für Sie:

  • Google Ads Kampagnen Betreuung
  • Gebotsanpassungen
  • Erweiterungsanpassungen
  • Zielgerichtetes Remarketing
  • Keywordaktualisierung
  • Kontrolle des Qualitätsfaktors
  • uvm.

Und das alles mit einem persönlichen Ansprechpartner.


Wir sind für Sie da in der Region:




    Wenn Sie dies eingerichtet haben, profitieren Sie von diesen Maßnahmen auch noch nach Beendigung Ihrer Google Ads Kampagne bei den organischen Suchergebnissen. Das sind die Treffer, die ohne Google Ads angezeigt werden.

    Das Besondere bei Google Ads besteht darin, dass Sie in Verbindung mit einem Adwords-Konto im Keyword Planner Keywords auswählen können. Gleichzeitig ist es möglich, ungewollte Keywords abzuwählen. Google Ads Manager bringen bereits aufgrund ihrer Erfahrung eine umfangreiche Black List von oft über 1.000 Keywords mit.


    Der Preis der ausgewählten Keywords entsteht ähnlich wie bei einer Auktion aus der Begehrlichkeit und wird auch durch die Qualität der eigenen Website beeinflusst. Der Verlauf der Kampagne sollte durch einen Google Ads Support überwacht und feinjustiert werden.

    Warum Google Ads? Warum eine Google Ads Agentur?

    • wir prüfen, ob Google Ads Ihr Unternehmensziel unterstützt
    • faire Preisgestaltung. Transparenz über die gesamte Kampagne
    • ehrliche Beratung: Hat Ihre Website ideale Voraussetzungen für Google Ads?
    • dann kann es losgehen! Mehr Traffic auf Ihrer Website mit Google Ads

    Anzeigen-Texte von der Google Adwords Agentur

    Eine Google Ad besteht ähnlich wie ein Snippet (das ist bei Google das organische Suchergebnis in Textform) aus Title und Description. Bei der Google Ad wird es als Title und Textzeilen bezeichnet.


    Im Text von Titel und Textzeilen sollten Sie einige Keywords verwenden. Keywords findet man mit entsprechenden Programmen oder direkt an der Quelle: Google zeigt selbst Ergänzungen an, wenn Sie beginnen, im Eingabefeld zu schreiben. Aus den 10 Vorschlägen von Google Suggest wählen Sie diejenigen aus, die für Ihr Unternehmen Sinn ergeben und die Sie inhaltlich auf Ihrer Website besprechen.

     



    Hierbei ist das Fingerspitzengefühl einer Google Adwords Agentur gefragt. Mit Title und Textzeilen Ihrer Google Ad schaffen Sie eine Erwartungshaltung bei den Usern, die Ihre Anzeige anklicken.



    Customer Journey und Zielhandlung mit der SEA Agentur

    Jetzt kommen die Besucher über die Google Ad auf einen bestimmten, von der Google-Werbung Agentur festgelegten Pfad Ihres Webauftrittes. Dort sind wiederum zwei Dinge wichtig: Die Erwartungshaltung, die durch den Text der Google Ad aufgebaut wurde, muss erfüllt werden. Zweitens beginnt an diesem Punkt die Customer Journey auf Ihrer Website.


    Haben Sie ein Ziel definiert, das der Besucher erfüllen soll? Ziele können sein, einen Newsletter zu abonnieren oder einen Artikel in den Warenkorb zu legen. Damit der Besucher seinen Weg dorthin findet, müssen Sie ihn motivieren, überzeugen, begeistern. Diese Aufgabe kann eine SEA Agentur wie Artmedia-Jäger übernehmen.