Hierbei ist das Fingerspitzengefühl einer Google Adwords Agentur gefragt. Mit Title und Textzeilen Ihrer Google Ad schaffen Sie eine Erwartungshaltung bei den Usern, die Ihre Anzeige anklicken.
Jetzt kommen die Besucher über die Google Ad auf einen bestimmten, von der Google-Werbung Agentur festgelegten Pfad Ihres Webauftrittes. Dort sind wiederum zwei Dinge wichtig: Die Erwartungshaltung,…
Gutes SEO – der ideale Support für Google Ads
Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite hat gleich zwei Vorteile. Google bleibt auch bei Ads seinem Grundsatz treu, möglichst gute…
Was ist der Unterschied zwischen eingehenden- und ausgehenden Links.
Ausgehende Links sind Links, die Sie erstellen, um auf andere Websites zu verweisen. Der Grund dafür ist, dass Websites mit…
Wie erhalte ich qualitativ hochwertige Backlinks?
Ein guter Backlink ist ein Link, der Traffic auf Ihre Website sendet. Egal, ob der Link dofollow, nofollow oder eine Weiterleitung ist, solange es…